Der Wickelrock | 10.07.2016

Fashion Blogger Look wickelrock

Der Wickelrock mango hell

Fashion Blogger Streetstyle

T-shirt– H&M, HERE | Rock – Mango, HERE SALE  | Schuhe – &Other Stories, HERE
Gürtel – Massimo Dutti, old Season | Ohrringe – Zara, ausverkauft

Helle Farben stehen diesen Sommer im Mittelpunkt, und wirken zusammen mit schwarz am schönsten. Ich trage diese Kombination gerne im Alltag, bei warmen Temperaturen – und am liebsten in luftiger Form.
Wie zum Beispiel hier, der helle Wickelrock von Mango und ein lässiges Shirt in weiß passen perfekt zusammen und sie wirken mit schwarzen Accessoires richtig stylish.
Hier ist es wichtig, damit der Rock nicht zu fein rüberkommt, immer mit coolen Teilen downgraden!
Klar, für den Abend darf man auch ruhig zu hohen Heels und einem Blazer oder Bluse greifen.

2 Kommentare

  1. Oh ich habe den gleichen Rock, ein absolutes Lieblingsteil, super für tagsüber als auch abends in den club. Leicht zum down- und updressen <3

    Viel Spaß mit dem wunderschönen Teil

    Xx,
    Fanny

    // Fannael.com

    Antworten

    1. Ich finde den Rock auch super!!! Ist mein Sommer Favorit <3
      Liebe Grüße Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.