Super Healthy Breakfast To-Go | 06.11.2017

Super Healthy Breakfast To-Go
Super Healthy Breakfast To-Go

Super Healthy Breakfast To-GoSuper Healthy Breakfast To-Go
Super Healthy Breakfast To-Go

Super Healthy Breakfast To-Go
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit – doch wenn es Morgens schneller gehen muss dann greift man gerne zu ungesunden Sachen.
Ab jetzt kann so etwas nicht mehr passieren, denn ich habe auf Instagram dieses leckere Rezept entdeckt.
Diese gesunden Haferflocken Muffins hier kann man wunderbar schon am Vorabend zubereiten und am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit einem Cafe To-Go genießen. Man ist danach gesättigt und kommt somit fit und locker durch den Tag. Und hier gehts zum Rezept: 

Super Healthy Breakfast To-Go

Zuerst den Ofen auf 180 Grad vorheizen.
3 reife Bananen mit 200 ml Milch pürieren. 2 Eier, 30 g Agavensirup, 2 TL Zimt, 2 TL Vanilleextrakt mit 600 g Haferflocken mischen, für ca. 5 Minuten quellen lassen. 
In der Zwischenzeit 1 Apfel und 1/2 Banane in kleine Stücke schneiden und ein paar Heidelbeeren vorbereiten. 
Den Teig in 12 Muffinförmchen füllen und mit dem Obst dekorieren. Nun kommen die leckeren Muffins für 20 Minuten in den Ofen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.