My Favorite Sweater| 06.01.2016

Sweater h&m trend

Jacquard Pullover H&M

Wollrock Mango Premium

Jacquard Pullover – H&M Trend | Wollrock – Mango Premium | Schuhe – Prada

Als ich den bedruckten Jacquard Pullover von Gucci gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick. Doch da so ein Pullover von Gucci sehr weit über meinem Budget liegt, hab ich nach einer günstigen Version gesucht. Ich musste nicht lange suchen, und fand schon ein ein ähnliches Modell schnell bei H&M. Runde Schultern, eingearbeitete Glitzerfäden und Glitter-Rippenkragen – das sind die wichtigen Merkmale für den Trendsetter Pulli des Jahres.
Der Pullover ist ein Multitalent und kann wirklich mit allem kombiniert werden, von einer lässigen Vintage-Jeans bis zum opulenten Rock. Try it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert