Sweet Cherry Overnight Oats | 14.07.2017

overnight oats with cherry and milk

overnight oats with cherry and milk

overnight oats with cherry and milk

healthy Breakfast recipes with cherry and oats

overnight oats with cherry and milk

overnight oats with cherry and milk

overnight oats with cherry and milk

overnight oats with cherry and milk
Ein gesundes und ausgewogenes Frühstück ist immer eine gute Idee und hält den ganzen Tag fit. Ich habe mir dieses Mal schon am Vorabend mein healthy Breakfast gezaubert und war am nächsten Morgen sehr froh darüber, da ichmal wieder unter Zeitdruck stand. Dieses leckere Rezept mit süßen Kirschen und Aprikosen ( ok, ich habe das Rezept einwenig umgeändert aber schmeckt genau so gut wie das Original ) entdeckte ich auf meinem lieblings Food & Travel Blog What Should I Eat For Breakfast Today ? 

Sweet Cherry Overnight Oats 


1 Tasse Kirsche
 entkernt, 3 Aprikosen entkernt in einen Mixer geben und mit 1 Tasse Mandelmilch zu einer cremigen Masse mixen. 1 Tasse Haferflocken, 1 EL Chiasamen und 1 EL Agavensirup und von 1 Zitrone ( Schale & Saft ) zusammen in einer Schüssel mit der Kirsch-Aprikosen Creme umrühren. Über die Nacht im Kühlschrank ruhen lassen und am nächsten Morgen mit frischen Kirschen, Aprikosen, Nüssen oder Joghurt genießen….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.