Teddy Coat | 04.04.2018

The Teddy Coat
The Teddy Coat
The Teddy Coat

The Teddy Coat
Paris le bon marche
The Teddy Coat

The Teddy Coat

The Teddy Coat

The Teddy Coat zara
Coat – Zara, similar HERE | Blazer – H&M Trend, HERE
Gürtel – Asos, HERE | Lederhose – H&M Premium, HERE
Boots – Mango, HERE | Tasche – Mango, HERE
Sonnenbrille – Céline Edge, similar HERE
Kette – Céline, HERE

Es ist eigentlich nicht das passende Wetter für so einen warmen Teddy Coat. Doch diesen Look muss ich euch noch zeigen, denn diesen kuscheligen Mantel habe ich mit nach Paris zur Fashion Week genommen.
Zum Teddy Look kombiniere ich nur schwarz, denn dadurch wirkt der verspielte & süße Mantel etwas klassischer und eleganter. Mit ein paar wichtigen Details wie einer angesagte Tasche, gerade ist die Plastic Bag total im Trend und einem breiten Taillengürtel aus Bambus wird mein Fashion Week Outfit abgerundet.
Für denn Alltag kann man zum Teddy Coat natürlich normale Levis und Sneaker kombinieren, so kommt der Look richtig lässig rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.