The Atelier Cologne Clémentine California Eau de Parfum | 25.11.2019

*Werbung, Anzeige 

Satin Dress – Massimo Dutti, HERE | Blazer – Massimo Dutti, HERE 
Shoes – Mango, similar HERE | Belt – Massimo Dutti, similar HERE
Parfum – Atelier Cologne, HERE 

PhotocreditDie Ida 

Die Wahre und Frische Cologne Kunst made in France.
Sylvie Ganter und Christophe Crevasel sind die Gründer der natürlich und originellen ATELIER COLOGNE Düften. Die beiden haben eine Vorliebe für authentische, elegante, unerwartete Duft Extrakten und schöne handgefertigte Flaconflaschen die exclusiv in Frankreich produziert werden.
Alles zusammenvereint, entstehen dadurch kreative Duftexplosionen die für unvergessliche Momente sorgen – egal ob im Urlaub am Strand, gemütlich zu Hause am Kamin oder zu besonderen Anlässen. 

Dieses Jahr hatte ich das Glück das Ehepaar in Paris zu treffen und konnte mir dadurch noch ein besseres Bild der Duftmarke erschaffen. Seit diesem Tag verstehe ich ganz genau was jeder Duft für eine Bedeutung hat und habe auch gleich mehrer Favoriten für mich entdecken können. 

Mein absoluter Favorit der mir an trüben Wintertagen gleich einen Energie Kick gibt, ist der Clémentine California Eau der Parfum… 
…der frisch nach Zitronen Noten, reifen Klementinen, Wacholderbeeren, Sternanis und leichter Meeresbrise duftet. 
Ich kann diesen Duft jeden Tag tragen da er nicht zu schwer ist und mich elegant und und voller neuer Ideen durch den Tag bring. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.