The Bouguessa Trenchcoat | 14.02.2019

The Bouguessa Trenchcoat Fall Winter 2019
brauner trenchcoat für frauen
Trenchcoat for women
The Bouguessa Trenchcoat
The Bouguessa Trenchcoat  Fall Winter 2019
The Bouguessa Trenchcoat Fall Winter 2019
The Bouguessa Trenchcoat
The Bouguessa Trenchcoat Fall Winter 2019
balck boots mango new season
The Bouguessa Trenchcoat
The Bouguessa Trenchcoat  Fall Winter 2019

Trenchcoat – Bouguessa, HERE
 Overknees – Mango, similar HEREOhrringe – Mango, HERE


The Trenchcoat – ich würde sagen es ist ein zeitloser Fashion-Klassiker der zu jedem Alter, Figur und auch zu jeder Saison kombiniert werden kann. Man muss nur wissen wie…?
Der Schlüssel zum Hammer Look liegt hier: „weniger ist mehr“!
Damit ein Trenchcoat alle Blicke für sich gewinnt, sollte der Klassische Mantel mit minimalen Farben und Kleidungsstücken kombiniert werden.
Midi-Röcke wirken super süß, schwarze Leggings zum Oversized Pullover stylish und ein Kleid, sexy.
Passende Schuhe die zum Trenchcoat immer funktionieren: Overknees, Ankle Boots oder auch sportliche Sneaker.
Mein nussbrauner, karierter Mantel ist aus der aktuellen Bouguessa Fall/Winter2019 Kollektion. Dazu wähle ich meine schwarzen Mango Overknee-Stiefel und Statement Ohrringe.
Da es den Mantel noch nicht zu kaufen gibt ( erst mitte März 2019 ) habe ich unten eine kleine Auswahl für euch zusammen gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.