The Brown Tones | 25.03.2019

cashmere coat beige
Cashmere coat beige
white bag women
céline sunglasses black marta
brown pants esprit women
brown sweater mango new now
brown sweater mango new now
cashmere coat beige
brown pants esprit women
brown pants esprit women
brown sweater mango new now
anna borisovna fashion blogger
white bag women
brown pants esprit women

Sweater – Mango, similar HERE | Pants – Esprit, HERE
Coat – The Curated, HERE | Boots – Vintage, similar HERE
Belt – Massimo Dutti, similar HERE
Sunglasses – Céline Marta, similar HERE | Bag – Hvisk, HERE
Earrings – Mango, HERE

The Brown Tones – ich denke die Farbkombination funktioniert immer! Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Man muss nur wissen wie, denn braun liebt Farben wie schwarz, beige, weiß oder im Allover-Look. Braun style ich gerne im Alltag zum Beispiel mit aufregenden Schnitten. Wie hier bei diesem Look eine weite Hose und dazu einen langen, weiten Cashmere Mantel. Schwarze und weiße Details sorgen für den richtigen Twist. Probiert es aus und ihr ich bin mir sicher das braun zu eurer neuen Lieblingsfarbe zählen wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert