The golden Buttons | 23.07.2016

Fashionblogger streetstyle Fashion week

golden Buttonscéline marta shades

Hemd – Massimo Dutti, old Season | Jeans – &Other Stories, HERE  | Schuhe – Zara, ausverkauft 
Tasche
– Mango, ausverkauft | Sonnenbrille – Céline Marta, HERE

Manchmal muss es eben eine Skinny-Jeans sein – denn mit einer engen Hose kann man wunderbar, weite und lange Trend Pieces kombinieren. Zum Beispiel mit einer oversized Bluse, die hier hab ich mir letztes Jahr beim Massimo Dutti gekauft, und sie mit XXL Knöpfen upgegradet. Dazu passenFarblich abgestimmte weiße Mules von Zara, und der Look kann sich im Alltag sehen lassen. Cool dazu sehen auch sportliche Sneaker oder oder flache Sandalen aus, die für ein entspanntes Wochenende mit Freunden ideal sind.

4 Kommentare

  1. […] Ein Look, der für mich das komplette Jahr über funktioniert. Skinny Jeans mit einer oversized Bluse mit besonderem Detail – in diesem Fall sind es die großen, goldenen Knöpfe. Dann noch Accessoires, die perfekt passen. Ich bin hin und weg vom Outfit von Anna Borisovna. […]

    Antworten

  2. Ich liebe Outfits, die eigentlich simpel sind, aber auf den zweiten Blick wahnsinnig besonders. Genauso ist es auch bei deinem – die Farben und Schnitte sind schlicht, der raffinierte Cut der Schuhe und die Applikation auf der Bluse machen den Look jedoch zum absoluten Hingucker, ohne dass er zu gewollt wirkt. Super gestylt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.