The Green Celery Smoothie | 16.06.2019

Smoothies sind so lecker und auch so einfach zu machen. Jeder kann nach seinem Geschmack den passenden Smoothie mixen. Egal ob mit Obst, Früchten oder Gemüse. Ich mache mir zum Beispiel jeden Morgen einen Green Celery Smoothie. Der macht satt und ist super erfrischend, gerade jetzt im Sommer.

Probiert es gleich aus 🙂 

Green Celery Smoothie ( 2-3 Portionen ) 
1 Handvoll Blattspinat mit 250 ml Wasser und einem kleinen Ingwer ca. 2 Minuten mixen. Danach 1 Apfel in Stücken, 1 Banane, 2 Selleriestangen mit dazu geben und ordentlich mixen. Zum Schluß von 1 Zitrone den Saft dazu gießen und eine halbe Handvoll frische Petersilie dazu geben und noch einmal mixen. Und jetzt genießen! 

Man kann den Smoothie auch in kleine Flaschen umfüllen und am nächsten Tag noch trinken. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.