The LauraStar Event in Paris | 26.02.2019

laurastar event in paris
vintage black jacket
anna borisovna
Black overknees mango
sweater beige massimo dutti
H&M Skirt Yellow
H&M Skirt
overkees mango blogger
laurastar event in paris
laurastar iron blue


Werbung, Anzeige

The Laurastar Event in Paris – vier Wochen ist es schon her als ich in Paris bei der Laurastar Veranstaltung mit dabei gewesen war. Dort wurde der neue Laurastar Dampfbügeleisen vorgestellt und ab diesen Tag ist bügeln zu meinem Hobby geworden.
An diesem Abend hate ich die Gelegenheit Laurastar und 12 super nette German Blogger wie Ranim, Laura, Sarah, Melanie und die liebe Nicola
kennen zu lernen. Es war einfach ein perfekter Abend mit vielen Spannenden Eindrücken, leckerem Champagner/Snacks und einem kreativen Do-it-Yourself-Workshop der das Highlight des Abends war und natürlich auch der tragbare Laurastar Dampfbügeleisen.
Für das DIY Workshop durften wir uns ein Vintage Kleidungsstück auswählen und es mit bunten Steinchen, Nieten, Knöpfen und Patches zum besonderen Statement Teilen gestalten

Nun endlich ist der tragbare Laurastar Dampfbügeleisen bei mir zu Hause angekommen und ich bin glücklich über mein neues Baby. Ab jetzt sind meine Kleidungsstücke knitterfrei und das beste an Laurastar ist das Bakterien, Milben und Pilze aus der Kleidung mit Dampf zu 99,99% Ruck-Zuck entfernt werden. Man kann auch zum Beispiel damit auch wunderbar Cashmere und Wolle reinigen! Laurastar ist ab heute meine No.1 !




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.