The Long Dress | 03.02.2019

céline alphabet collection
Long dress
céline rodeo boots black
cos stores maxi dress
Long dress
Long dress
céline alphabet collection
Long dress
Long dress
Céline black bag
Céline Marta sunglasses

Long Dress – Cos, similar HERE | Shirt – Mango Committed, similar HERE  Shoes – Céline Rodeo, similar HEREBag – Céline, similar HERE
Chain – Céline, similar HERE | Sunglasses – Céline Marta, similar HERE Ohrringe – Mango, HERE

The Long Dress – ein langes Kleid funktioniert im Winter und natürlich zu jeder Tageszeit auch im Sommer. Im Winter trage ich meisten eher Röcke und kombiniere dazu kuschelige Pullover. Doch diese Woche lächelte mich dieses lange Kleid im COS an und es war sogar noch im SALE…
…ich habe sofort zugeschlagen, denn es hat gerade mal 40€ gekostet.
Doch leider ist das Kleid jetzt auch Online ausverkauft, in den Geschäften zum Beispiel in München auch. Doch das macht gar nichts, ich habe für euch nach den passenden Alternativen, Online geschaut…
…und wurde sogar fündig 🙂
Zu meinem neuen Long Dress kombiniere ich einen warmen Wollpullover aus der letzten Mango Committed Collection und dazu meine Statement Rodeo Boots und ein paar goldene Details.


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert