The Ruby Lilly Hotel, Munich | 14.07.2019

*Werbung, Anzeige 

Das Ruby Lilly Hotel im „Monaco Franze Style“ in München wurde Ende Februar am berühmten Stigelmaierplatz eröffnet.  Die Münchner Hotel-Gruppe RUBY hat unter anderem auch noch 8 weitere Hotels wie zum Beispiel in Wien, Frankfurt, Düsseldorf und bald auch in London :-). 
Die Philosophie der Ruby Gruppe ist – schicke und gemütliche Einrichtung, geniale Lage, unkomplizierter Komfort, Luxus für den kleinen Geldbeutel und eine lässige Bar die Morgens zu einem Traumfrühstück umgebaut wird. 
Ich habe das Frühstück im Ruby Hotel vor ein paar Wochen ausprobiert und habe mich wie in einem Boutique Hotel gefüllt. Frisch gepresster Orangensaft, diverse Eierspeisen, hochwertige Teesorten, ganz viel Obst/Gemüse und geschmackvollen Barista Kaffee machten meinen Morgen perfekt. 
Nach dem ausgiebigen Frühstück durfte ich mir das Hotel von allen Seiten anschauen – es ist klein aber fein. Man findet an jeder Ecke besondere Dekorationsideen die an die Kultserie der 80er Jahre „Monaco Franze“ erinnern. Ganz oben auf der Rooftop Terrasse hat man einen traumhaft schönen Ausblick auf München.
Hier kann man sich beim Sonnenuntergang exquisite Cocktails wie zum Beispiel der berühmte Munich Politan oder Monaco Julep, schmecken lassen. 

Ruby Lilly Hotel 
Dachauer Strasse 37
80335 München 
www.ruby-hotels.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.