The Vintage Calvin Klein Shirt | 17.12.2017

Memmo alfama hotel design lisboa
denim jeans H&M vintage look

Céline Edge sunglasses
Memmo alfama hotel design lisboa

calvin klein vintage shirt 2017 trend
baret schwarz trend 2017
baret schwarz trend 2017
céline bag blue

black slipper zara

Hemd – Calvin Klein Vintage (Fundstück aus einem Secondhand Shop in Lissabon) Jeans – H&M, HERE | Schuhe – Zara, similar HERE | Barett – H&M, similar HERE
Tasche – Vintage (Fundstück aus einem Secondhand Shop in Lissabon), HERE die echte von Céline
Sonnenbrille – Céline Edge

Diese zwei Vintage Teile die ich in einem Second Hand Shop in Lissabon gefunden habe musste ich als ich dort war sofort anziehen.
Das oversized Männerhemd von Calvin Klein ist so groß das ich es auch als Kleid tragen kann, doch zu der grauen H&M Jeans stecke ich das Hemd locker rein. Die dunkelblaue Ledertasche ist mir sofort aufgefallen und es war Liebe auf den ersten Blick. Sieht sie nicht aus wie die aktuelle Clasp Bag von Céline? <3
Und günstig waren die Sachen auch noch, für das Hemd habe ich 15 und die Ledertasche 35€ ausgegeben. 

Um die Vintage Fundstücke stylish aussehen zu lassen, trage ich dazu meine Edge Sonnenbrille und die flachen Zara Velourleder Slingbacks. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.