Törtchenglück | 07.06.15

Törtchenglück

Törtchenglück

Törtchenglück

Törtchenglück
Törtchenglück

Törtchenglück
Finde dein Cupcake-Glück im Törtchenglück. Ich bin mir ganz sicher das jedermann in diesem süßen Cafe auf seinen Geschmack kommt.

Täglich frisch gebackenen Cupcakes + die besten Toppings weit und breit, gibt es schon seit einem Jahr im Törtchenglück. Die stolze Besitzerin Julia ist ganz alleine für die Leckereien verantwortlich. Das Interior ist in süßen Pastelfarben harmonisch dekoriert. Schon wenn man das Törtchenglück betritt, wird man von einem süßen Duft der Cakes empfangen.
Es fällt einem sehr schwer sich bei soviel Auswahl zu entscheiden – doch mein Tipp ist es einfach alle Cupcakes auszuprobieren oder sie wenigsten mit nach Hause nehmen. Mein Favorit ist der süße „Kinderschokolade Cupcake“ oder den herzhaften „Frischkäse-Speck Cupcake“.

Törtchenglück
Rheinstraße 21A, 77815 Bühl
07223 9913838

2 Kommentare

  1. Toll, da will ich auch hin!!! Ist zum Glück in meiner Nähe… 😉

    Antworten

    1. Ja das musst du unbedingt machen…es ist einfach so lecker dort.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert