Trendwatch: Flare Jeans

Flare Pants
Bootcut Jeans Mango

Flare Pants

Der Newcomer in meinem Kleiderschrank: Die FLARE JEANS

Nach einer Verschnaufpause sind sie nun endlich wieder in den Stores gelandet – Wow!
Meiner Meinung nach war dieser Trend längst überfällig, denn an der schmalen Variante haben wir uns doch allemal satt gesehen..oder?!

Die Mischung aus Hippie-Look und ikonischer Schnittform lässt sich wunderbar mit Seidenblusen, Basic-Shirts, Fransenwesten oder auch Furjacken kombinieren. Kurze Beine haben eine Chance groß rauszukommen, denn die Jeans passt am besten zu extra-hohen High Heels oder Wedges. Für den perfekten 70s-Look darf ein XL-Hut natürlich auch nicht fehlen. Try it!

Die schönsten Flare Jeans gibt es hier:
Mango, NET-A-PORTER, &OtherStories, Shopbob, Citizens of Humanity, JBrand und ASOS

 Jäckchen – Vintage
JeansMango
PulloverZara
TuchZara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.