Versailles | 10.07.2018

Versailles
Versailleswhite tee blogger style Versailles

Versailles

white tee H&M trend Versailles

white tee fashion blogger

Versailles

Le Specs eyewear black

Versailles inside

Red Jacket Other Stories

Versailles

red blazer other stories Versailles

Versailles

Versailles

Versailles

red jacket other stories H&M

Le Specs eyewear black

Versailles

Red Jacket Blazer Other stories H&M

Versailles

Versailles

Red Jacket Blazer Other stories H&M

Red Jacket Blazer Other stories H&M

Versailles

Versailles

Mango pants fashion blogger street style

Versailles

Versailles

Versailles

Versailles

Versailles

Versailles

Versailles

Versailles
Versailles

Wenn man in Paris ist, ist ein besuch im prunkvollen Palais Versailles ein Muss. Ich war schon so oft in Paris und habe es nie geschafft dort hin zu gehen. Doch dieses Mal hat es endlich mal geklappt.
Die Stadt Versailles liegt 22 km von Paris entfernt und man kommt am schnellsten mit dem Zug hin. 
Hierfür muss man wirklich einen ganzen Tag einplanen – und die Eintrittskarten schon vorher Online kaufen…sonst muss man sehr, sehr lange warten, ja auch schon wenn man ganz früh morgens hin geht. 
Das Palais Versailles ist ein Märchenschloss den sich Ludwig XIV im Jahr 1623 bauen ließ…
…und das Ergebnis ist gigantisch, pompös und traumhaft schön! 

Blazer – Other Stories, HERE & HERE | Shirt – H&M, HERE
Hose – Mango, similar HERE | Tasche – Mango, similar HERE
Gürtel – Massimo Dutti, similar HERESchuhe – Superga, HERE & HERE
Sonnenbrille – Le Specs Last Lolita, similar HERE 

Palais Versailles
Place d’Armes
78000 Versailles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.