warm Apple-Banana Porridge | 22.11.2017

warm Apple-Banana Porridge
warm Apple-Banana Porridge

warm Apple-Banana Porridge
Leif's Baden-Baden Vintage Second Hand
warm Apple-Banana Porridge

<3 Ich bin ein echter Porridge Liebhaber. <3
Haferbrei kann ich immer essen und damit keine Langweile auf dem Teller auftaucht bereite ich mir immer etwas Neues zum Porridge dazu. Heute gab es bei mir klein geschnittene Äpfel und Banane zum warmen Haferflockenbrei. Dazu natürlich noch Nüsse, Feigen und Goji Beeren. Lasst es euch schmecken. 

Warm Apple-Banana Porridge 
3 TL Haferflocken, 100ml Mandelmilch, 1 TL Zimt und 1 TL Kardamon zum köcheln bringen. 1/2 Apfel, 1 Banane in kleine Stücke schneiden und zum Porridge dazu geben. 10 Minuten ziehen lassen und auf Teller anrichten. Zum Schluss kann man 1 Handvoll Wallnüsse mit 1 TL Butter und Honig karamellisieren und auf den Porridge mit Goji Beeren verteilen und so lange es noch warm ist genießen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.