Winter Pants | 21.11.2015

Flanellhose Esprit

Flanellhose Esprit

fein gerippter longsleeve mango
Shirt – Mango | Top – Zara | weite Flanellhose – Esprit | Schuhe – H&M

Diese Woche war ich auf der Suche nach einer neuen wintertauglichen Hose die mich bei Minusgraden warm hält. Mir war es wichtig das der Stoff schön kuschelig ist, und die Hose eine weite Form hat. Fündig wurde ich Online auf Esprit (hier gehts zum Onlineshop). Die weite Hose enthält eine tolle Mischung aus Wolle und weichem Flanell Anteil – so muss man durch den besonders feinem Material im Winter nicht mehr frieren.
Einfach und lässig kann die weite Flanellhose mit einem fein geripptem Longsleeve getragen werden. Ein Top in Lederoptik verleiht dem Look ein Wow-Effekt, und ist eine tolle Alternative die aus der spießigen Flanellhose ein cooles Outfit zaubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.