Wraparound Skirt | 21.07.2017

Volant Rock mango beige
Furla bag leather

Volant Rock mango

Wraparound Skirt mango

pullover massimo dutti beige gestrickt

massimo dutti pullover beige

pullover massimo dutti beige gestrickt
Strickpullover – Massimo Dutti, HERE | Rock – Mango, ähnlichen HERE
Sandalen – Zara Studio, ähnliche HERE 
Tasche – Furla, HERE | Sonnenbrille – Mango, ähnliche HERE

Mein Wickelrock von Mango, denn ich mir schon vor ein paar Monaten gekauft habe kombiniere ich dieses Mal mit einem sommerlichen Strickpullover von Massimo Dutti ( der ist leider schon ausverkauft, doch einen ählichen habe ich oben verlinkt. ) und dazu flache Sandalen von Zara Studio.
Durch die verspileten Volants bekommt der Rock einen besonderen Touch der natürlich nur mit schlichten Sachen kombiniert werden darf.
Ich liebe diesen Wicklerock da ich ihn wunderbar im Alltag als auch am Abend mit hohen Schuhen anziehen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert