H&M Studio | 25.04.2016

Studio Seidenkleid SS2016

H&M Studio Kleid ss2016

Studio Seidenkleid H&M

Weiße Leder Mules Trend
Kleid – H&M Studio, sold out | Jeans – H&M, sold out | Mules – Zara, old Season

Wenn man sich die aktuelle Sommer Kollektion von H&M Studio anschaut, kommt man sofort ins Reisefieber. Denn die Kollektion ist an alle Abenteuerlustigen und Reise Liebhaber gedacht – die gerne lässige & angenehme Teile im Urlaub tragen. Ethno-Prints und bunte Farben lassen Röcke, Hosen und Kleider um die Wette strahlen…
…Ich habe mich bei dieser Kollektion für das feminine Seidenkleid entschieden – und finde das der bunte Mix aus Farben, ideal zu meiner neuen H&M Jeans passt. Mit einfachen Tricks wie zum Beispiel hohen oder flachen Schuhen kann man den Look sowohl im Alltag als auch am Abend süß & feminin stylen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert