August: ANNAs Must-Haves | 17.08.2015

Aesop, Balmain, Bobbi Brown, Asos

Edding Laque
Must Haves August

Alles, was den August noch schöner macht…

Aesop Cosmetics
Naturkosmetik in der edelsten Form. Die Aesop-Linie die in Griechenland hergestellt wird – besteht aus 100% Naturpflanze. Für meine Haut & Haare gibt es nichts besseres als Aesop – man merkt sofort den Unterschied zur normalen Kosmetik.

Balmain Eau d’Ivoire
„Sommerbrise auf der Haut“ – die Neuauflage von Balmain duftet herrlich nach: roten Johannisbeeren, Bergamotte & Magnolien-Öl.

Nialaya Ring
Dieser Ring von „Nialaya“ strahlt mit meiner Urlaubsbräune um die Wette. Das funkelnde Auge beschützt nicht nur vor bösen Geistern, sondern lässt sich auch als ein stylisches Accessoire mit viel Gold-Schmuck kombinieren.

Bobbi Brown Puder 
Mein Muntermacher für die Haut – dieses All-over Puder trage ich täglich auf Wangen, Stirn oder auch Augenlieder. Es schenkt mir sofort einen besonderen Finish, und ist auch praktisch auf Reisen.

Edding L.A.Q.U.E
Im Sommer kann es auf den Nägeln auch mal schwarz sein – denn die harmoniert am besten mit gebräunter Haut. Mit dieser Farbe setzt man gekonnt jedes Outfit in Szene.
Mein Tipp: besorgt euch das neue „Edding L.A.Q.U.E “ in schwarz – dieser Nagellack hält was es verspricht.

Fransen Sandalen (ASOS)
Den angesagten Boho-Style bekommt man mit diesen Fransensandalen von ASOS. Stylt die Sandalen mit einem kurzen Kleid oder Rock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.