Der Hoodie | 14.04.2016

Fashionblogger Trenchcoat kombination

Fashion Hoodie

Fashionblogger Hoodie styling

Hoodie – Asos, HERE | Lederhose – Mango, old Season | Trenchcoat – Edited, HERE

Ein heißer Trend der uns bis zum Herbst/Winter 2016 begleiten wird – der Hoodie!!!
Er ist angesagt wie noch nie zuvor und wird mit klassischen, und stylischen Teilen aufgemotzt. Wie zum Beispiel einem heißen Statement Trenchcoat, Jeans oder einer coolen Lederhose, dazu flache Schuhe und das Ergebnis wirk ziemlich relaxed. Meinen grünen oversized Hoodie bestellte ich mir bei Asos, und zwar in der Männerabteilung, doch gerade die XXL Größe wirkt richtig hip, und eignet sich ideal für den Alltag.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert