The Grey Denim Jeans | 09.03.2019

The Grey Denim Jeans
grey pants cos stores
Céline edge sunglasses black
boots black the row fall winter 2019
Sweater Céline beige cashmere
The Grey Denim Jeans
Sweater Céline beige cashmere
grey high waisted denim jeans
sunglasses women


Sweater – NA-KD, similar HERE | Denim Pants – COS, HERE
Boots – Onygo, HERE | Sunglasses – Céline Edge, similar HERE
Earrings – Mango, HERE | Gürtel – Mango, similar HERE


The Grey Denim Jeans – passt zu jedem Alltags Look und kann wunderbar mit vielen verschiedenen Teilen kombiniert werden. Ich kombiniere zu meiner neuen Grey Denim Jeans die ich bei Cos gekauft habe mit einem gemütlichen Sweater und derben Boots. Dazu dürfen Accessoires natürlich nicht fehlen – goldene Ohrringe und die passende coole Sonnenbrille runden meinen Denim Look ab.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert