Asos White | 11.06.2016

Céline Bracelete

Asos Collection new 2016

Saint Laurent Heels

Asos White Kollektion

lederpants fashionblogger
Bluse
– Asos White, HERE | Lederhose – Mango, HERE | Heels – Saint Laurent, HERE

Weite Schnitte, und ausgefallene Ärmel sind diese Saison ein Muss – und können noch in die Herbst Saison mitgenommen werden. Das sich das Wetter in Deutschland nicht gerade von der besten Seite zeigt, muss man sich eben dem Regenwetter anpassen und Sommer Teile mit klassischen Teilen auf cool drehen. Hier hab ich eine lange weite Bluse von Asos White an, und kombiniere dazu eine rockige Lederhose. Dieser Look ist optimal für kühle Sommerabende und funktioniert am besten mit hohen Heels. Für heiße Tage kann man die weiße Bluse mit einer schönen weiten Hose kombinieren, und schon hat man einen lässigen und sommerlichen Look kreiert.
Nun hoffen wir doch auf besser Wetter….!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert