#BloggerBazaarHQ | 01.07.2016

Blogger Bazaar Berlin

Blogger Bazaar Lisa Banholzer

Lancome Styling Germany

Céline langer Fransen Mantel

Blogger Bazaar Crew Berlin

Blogger Bazaar Event Berlin

Blogger Bazaar Fashion Week Berlin
Die coolste Woche in…BERLIN!
…zwei Tage lang war ich mit Sandra Pietras von SAANSH auf der Fashion Week in Berlin unterwegs. Wir sind jeden Tag von Show zur Show und vom Event zum nächsten gerannt…
…doch das alles hat sich wirklich gelohnt! In dieser Zeit lernte ich soviele nette Leute kennen, und konnte mir meinen ersten Eindruck über die Berliner Fashion Week verschaffen. Ich bin darüber total begeistert, und sehr froh das ich dieses Jahr mit dabei sein durfte. Das ist natürlich ganz anders als die Fashion Week in Paris, aber dafür ist man in Berlin viel mehr dabei im Fashion Getümmel.
Die drei süßen Mädels von Blogger Bazaar, Lisa, Lena und Tanja haben an zwei Tagen einen Workshop in ihrem neuen#bloggerbazaarHQ Office veranstaltet. Und das war der Hammer! Dort erwarteten uns viele Überraschungen – das Wella Team, die uns die Haare auffrischten, die süße Sabrina Hagenmüller hat mir dabei die perfekte Volumenfrisur verpasst. Für das richtige Make-up sorgten die professionellen Lancome Visagisten, und für einen luxuriösen Look, war der Designer Second Hand Shop REBELLE mit ausgefallenen Designerteilen vor Ort.
Das ist noch nicht alles…..damit auch das gesamt Packet für immer in Erinnerung bleibt, wurden wir von sehr netten Fotografen der Malolepzie Agency abgelichtet…ein Traum ging damit in Erfüllung. 🙂 Ich habe mir für dieses besondere Shooting ein kobaltblaues Céline Fransen-Ledercape von REBELLE ausgesucht, und wollte es am Ende gar nicht mehr ausziehen.
Damit war der Tag ein voller Erfolg, und dafür bedanke ich mich bei den Blogger Bazaar Mädels Lisa, Lena und Tanja sehr <3. Und das nächste Mal sind wir wieder dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert