Brasserie Rosie, Paris | 31.10.2021

Brasserie Rosie
53 Rue du Faubourg Saint-Antoine
75011 Paris

Rosie, die Brasserie liegt im Herzen von Paris in der schönen Gegend von Bastille.
Es punktet mit einer gemütlichen Atmosphäre,  typisch & traditionellen Gerichten und natürlich einer hervorragender Wein/Cocktail Karte. 
Ich habe zum ersten Mal in der Brasserie Rosie zum Mittag gegessen und war schon von Anfang an begeistert.
Schon die herzliche Begrüßung und die super leckere Tageskarte haben mich überzeugt und ich konnte meinen Mittag in Ruhe genießen. 
Es gibt doch nichts schöneres als wenn man in ein Restaurant geht und es von Anfang an alles passt – so muss es sein! 
Probiert es selbst aus und reserviert vorher unbedingt einen Tisch in der trendigsten Brasserie von Paris <3. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.