Brown & Dark Blue | 17.02.2019

Céline marta sunglasses black
dark blue pants mango women
mango bag black
brown blazer H&M Trend women
white tshirt women
white tshirt women
mango shoes
brown blazer H&M Trend women
dark blue pants mango women
Céline marta sunglasses black
dark blue pants mango women
dark blue pants mango women

Werbung/Anzeige

Blazer – H&M Trend, HEREShirt – Julie Josephine, HERE
Pants – Mango, similar HERESchuhe – Mango, similar HERE  
Bag – Mango, similar HERE  
Sunglasses – Céline Marta, similar HEREOhrringe – Mango, HERE

Brown and Dark Blue – heute habe ich die beiden angesagten Statement Farben zusammen kombiniert und habe es mit zusätzlichen Details wie schwarze Accessoires ( Schuhe und Tasche ) upgegradet. Der brauner Blazer aus H&M ist aus dem letzten Sale und ist sogar noch in einigen Größen online verfügbar…also schnell zugreifen!
Die hochgeschnittene Hose ist von Mango und war auch im Sale, aber leider ist sie schon ausverkauft ( unten habe ich einige Alternativen für euch zum nachshoppen ausgesucht 🙂 )
Für etwas frische, sorgt das weiße Baumwoll Shirt. Basic Shirts kann man meiner Meinung nach nie genug haben. Am besten man besitzt wirklich von jeder Farbe, Form und Schnitt jeweils eins. Aber eins muss man hier beachten – achtet auf die Qualität!


Pictures made by Benjamin Egerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert