CÉLINE Edge Sunnies | 27.06.2017

white runway céline shopper

levis vintage jeans 501 blogger look

levis vintage jeans 501 blogger look

levis vintage jeans 501 blogger look

céline sunglasses shop online

mango céline accessoires

Leinenhemd – Zara, ähnliches HERE | Jeans – Levis 5012, HERE
Schuhe – Mango, ausverkauft | Tasche – Mango, ausverkauft
SonnenbrilleCéline Edge | Ohrringe – Mango, ausverkauft

Nach langem warten habe ich nun endlich meine Céline Edge Sonnenbrille bekommen.
Die Sonnenbrille die auf dem SS2017 Runway in hellblau zu sehen war, war natürlich in allen Céline Shops und auch Online ausverkauft. Doch mein Optiker konnte es mir zum Glück bestellen und ich war überglücklich <3.
Und als die Brille nach 1 Monat Wartezeit endlich geliefert wurde bereute ich meine Entscheidung nicht mir zum dritten Mal eine teure Sonnenbrille gekauft zu haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert