Cozy Look | 06.09.2015

Levis 501 Kult-Jeans

Tabac France

Trend-Look Pyjamahemd

HemdH&M | JeansLevis 501 | Schuhe – Birkenstock

Nichts geht über einen gemütlichen City-Look, der zum flanieren durch die Stadt ideal ist. Für mich ist es wichtig das richtige Schuhwerk zu tragen, diesen Sommer waren meine Birkis immer dabei.
Ganz egal ob im Urlaub oder im Alltag, sie gehen einach immer und gehören deshalb auch zu meinen Schuh Favoriten diesen Sommer.
Das Pyjamahemd die in dieser Saison in keinem Kleiderschrank fehlen darf sorgt für einen lässigen Touch, sowie auch die Boyfriend Levis-Jeans. Die Kult-Jeans ist mein Must-Have, denn sie lässt sich mit vielen Trendteilen kombinieren.
Das Duo in hellblau wirkt mit wenig Accessoires & Make-up am besten und verleiht dem Look noch mehr gemütlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert