Creamy Chestnut-Poppy Porridge | 31.03.2020

*Werbung, Anzeige 

Ein cremiger & lauwarmer Porridge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! 
Für mich gibt es nichts schöneres am Morgen mit einem gesunden Frühstück zu starten. 
Heute habe ich mir einen cremigen Porridge aus Kastanien & Dinkel Flocken zubereitet. Beim Porridge ist es immer wichtig ihn sehr lange zu köcheln…als so ca. 20Minuten sollten es schon sein.
So wird es noch viel cremiger und schmeckt 1000 Mal besser. 
Und in der Zwischenzeit springe ich unter die Dusche und mache mich fertig und genieße danach mein Frühstück. 

Creamy Chestnut-Poppy Porridge
20g Kastanienflocken, 20g Dinkelflocken, 2 TL Mohn und eine Prise Salz im Topf etwas erwärmen, dann mit 200ml Wasser übergießen und etwas umrühren. Nun kann man das Porridge bei kleinster Stufe köcheln lassen ( 20 min. ). 
In der Zwischenzeit eine halbe Mango klein Würfeln und mit etwas Wasser fein pürieren.
Lege dir noch ein paar Mango Würfel und frische Heidelbeeren bei Seite um das Porridge später zu dekorieren. 

Sobald das Porridge fertig ist kommt noch ein TL Kokosjoghurt dazu. Nun das Porridge in eine Schüssel/Bowl füllen und mit Mangopüree, Mango Würfel und Heidelbeeren dekorieren. 

BowlArket | MugArket 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.