Crystal Ring | 05.11.2015

Crystal Ring Dorothee Schumacher

weite Hose H&M
ShirtPull&Bear | weite Hose – H&M | Crystal RingDorothee Schumacher

Der funkelnde „Crystal-Ring“ von Dorothee Schumacher hat es mir besonderst angetan.
Extravagant und mit Swarovski besetzt, wurde er sofort in mein Herz geschlossen, und ohne langes überlegen kaufte ich es sofort. Es ist ein echter Hingucker und lässt jeden Look ausgefallen aussehen. Dorothee hat sich bei diesem opulenten Ring etwas besonderes ausgedacht: es sind zwei Ringe, die zusammen oder getrennt getragen werden können. Eine echte Tragbare Kunst die einen alltagslook einen expressiven Touch verleihen.
Mit dem Crystal-Ring sind keine Grenzen gesetzt, und es kann deshalb mit einer lässigen Lederjacke rockig, oder mit einem schönen Hosenanzug auf spießig gedreht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert