Das blaue Wunder |10.11.2015


Inspiration
1. Ohrringe – Zara | 3. KleidZara | 4. BluseH&M | Heels – Givenchy

Ein Kleid in blau, wirkt Wunder. Es zieht alle Blicke auf sich und bringt ein bisschen Farbe in die triste Jahreszeit. Doch „nur“ ein Kleid in blau, reicht meinem Lieblings-Look nicht aus – sondern es wird noch zusätzlich mit einem raffinierten Cut-Out-Top kombiniert, dass an denn aktuellen Céline Look erinnert. Der außergewöhnliche Mix aus Kleid & Top wirkt auf andere frisch und aufregend. Der Grund dafür sind die heißen Animal High-Heels von Givenchy, denn sie geben dem Look einen besonderen Finish.
Stylish, cool und raffiniert: so kann ich „das blaue Wunder“ Outfit in drei Worten beschreiben.
Dazu darf der passende Schmuck nicht fehlen – ich bevorzuge die neuen goldenen Creolen von Zara, da sie mich an kleine Kunststücke erinnern.

2 Kommentare

    1. Danke Josephine. Ja das stimmt die Bluse ist wirklich ein Traum. <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert