Der Berliner Mode Salon | 07.07.2016

Vogue Salon Berlin Fashion Week

Der Berliner Modesalon

David Tomaszewski Der Berliner Mode Salon Berllin

Der Berliner Mode Salon

Iris von Arnim Fashion Week Berlin

Der Berliner Mode Salon

Saskia Dietz Fashion Week Berlin

Der Berliner Mode Salon

Lala Berlin Fashion Week Berlin Mode Salon 2016

Der Berliner Mode Salon Dorothee Schumacher SS2017

Dorothee Schumacher Berliner Mode Salon SS2017

Der Berliner Mode Salon

Der Berliner Mode SalonTalbot Runhof SS2017 Fashion Week Berlin

Talbot Runhof SS2017 Fashion Week Berlin

Maiami Fashion Week Berlin

Marina Hoermannseder SS2017 Fashion Week Berlin

Der Berliner Mode Salon

Fashion Week BerlinNobi Talai SS2017 Fashion Week Berlin

 

Der Berliner Mode Salon
Augustin Teboul

Odeeh berliner mode salon Odeeh KronprinzenpalaisFashion Week Berlin

Odeeh Fashion Week Berlin

Der Berliner Mode Salon, fand während der Fashion Week, im opulenten Kronprinzenpalais in Berlin statt. Hier stellten mehr als vierzig junge deutsche Modedesigner ihre neuen Frühjahr/Sommer 2017 Kollektionen in traumhafter Kulisse vor. Es wurden Präsentationen, Gruppenaustellungen und einige Defilees vorgestellt. So konnte man sich einen noch besseren Überblick und neue Inspirationen der deutschen Modedesign Talente holen. Die neuen SS2017 Trends wurden auf drei Stockwerken des Berliner Kronprinzenpalais präsentiert, und meine Favoriten waren Dorothee Schumacher, Marina Hoermanseder und Lala Berlin. Alle dieser drei jungen Talente, hatten einen femininen und sportlichen Touch in die SS2017 Kollektion reingebracht, und durch spezielle Details wie zum Beispiel sommerliche Prints, Lederapplikationen und klassischen Schnitten überzeugt. 

Der Berliner Mode Salon ist eine modische Inspirationsquelle, die ich jedem fürs nächste Jahr empfehlen kann. Dort bekommt man die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, und sich persönlich mit den Designern über die Kollektionen auszutauschen.
Das beste ist, dass man die neuen Kollektionen der Berliner Designer als erstes zu Gesicht bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert