Die Puffärmelbluse | 10.10.2016

Bluse mit Puffärmel H&M

Puffärmel bluse

Balenciaga Boots Cut out details

Bluse mit Puffärmel H&M

Bluse mit Puffärmel H&M

Bluse – H&M, HERE | Hose – H&M, old Season | Schuhe – Jessica Buurman, HERE | Sunnies – Céline Marta

Weiß und Schwarz, diese Auswahl geht doch immer. Vor allem Montags, wenn man oft nicht weiß was man anziehen soll…! Ich trage zu meiner Lieblingshose von H&M eine weiße Bluse mit Puffärmel und dazu die von Balenciaga inspirierte Boots, die ich mir schon vor 2 Jahren bei Jesssica Buurman gekauft habe. Die große Tote Bag gehört diese Saison definitiv zu meinen Lieblingstaschen und sie begleitet mich nicht nur im Supermarkt, sondern auch im Alltag wie hier bei diesem Look. Dadurch wirkt der Look cool & sophisticated.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert