Dorothee in Paris | 13.10.2016

Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher
Dorothee Schumacher Traumwelt-Welttraum Spring/Summer 2017 

Während der Fashion Week in Paris, hatte ich noch die Gelegenheit die neue Spring/Summer 2017 Kollektion von Dorothee Schumacher anzuschauen.
Dorothee veranstaltete in ihrem Showrom in Paris ein kleines Fashion Cocktail -dort hatte man die Chance mit der Designerin persönlich zu plaudern und sich von der futuristisch-romantischen Kollektion inspirieren zu lassen.
Natürliche Erdtöne vereint mit grellen Farben, verspielte Details oder witzige Motive waren ein großer Bestandteil der Traumwelt von Dorothee.
Zum Schluss bekam jeder noch ein kleines Andenken – ein Haargummi direkt vom Runway…der jetzt meinen langweiligen Haargummi ersetzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert