Fresh Breeze | 10.08.2016

Strandkorb H&M

weite Culotte Hose Zara

greece

culotte schwarz weiß

Fresh Breeze

Fresh Breeze

Hemd – Hugo Boss (findet ihr bei eurem Boyfriend im Schrank) | Culotte – Zara, old Season | Sandalen – Mango, HERE  Strohtasche – H&M, HERE | Shades – Céline Tilda | Ohrringe – H&M, HERE

Im Urlaub sollten Outfits, weit und luftig sein. So wie hier kombiniere ich zu meiner Lieblings Culotte die ich mir schon vor ein paar Jahren bei Zara gekauft habe, mit einem simplen weißen Hemd ( von meinem Boyfriend ausgeliehen ) und dazu passend farblich abgestimmte schwarze Sandalen. Zu einer Culotte sollte man immer zu einem kleinen Absatz greifen, damit die Silhouette gestreckt wird – natürlich auch im Urlaub.
Witzige Accessoires wie die Ohrringe à la Céline, bringen einen frischen Wind hinein, uns sorgen für gute Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.