Fresh whiteness | 28.05.2017

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE Seidenbluse

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE Seidenbluse

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE

mallorca fincas

yellow flats like Céline

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE Seidenbluse

Céline knote bracelete

Korbtasche trend summer 2017

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE

korbtasche trend summer blogger 2017


Seidenbluse – H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE, HERE | Jeans – Zara, ähnliche HERE
Schuhe – H&M, HERE | Ohrringe – Mango, ausverkauft
Sonnenbrille – Mango, ähnliche HERE | Korbtasche – Cassai, HERE 

Na endlich…der Sommer ist da. Und genau an solchen Tagen möchte man doch frisch und lässig aussehen. Hier gibt es nur eine Regel die uns glücklich macht – weiß, weiß, weiß und noch mehr weiß!
Denn genau mit dieser Farbe kommt man super cool durch den Sommer.
Um denn White-Look noch spannender zu machen, sollte man es mit einer knalligen Farbe würzen um einen 100% Summer-Feeling-Look zu bekommen. So wie hier – meine gelben Schuhe von H&M. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert