FUNK YOU, BERLIN | 05.12.2020


Super gesund und super angesagt – das Funk You liegt in der Mitte von Berlin und gehört zu den angesagtesten Coffee Shops der Stadt. Hier ist die Auswahl groß – von Natural Food bis hin zu verschiedenen Smoothies mit tropischen Früchten und leckeren Raw Cakes. Im Funk You findet jeder seine Lieblingsspeise. Gerade jetzt während dem Lookdown hat man die Möglichkeit die Sachen auch To-Go zu nehmen oder auch gemütlich nach Hause liefern zu lassen. 
Ich war von ein paar Wochen in Berlin und probierte einen Power Detox Smoothie aus. Dazu empfahl mir Alejo der Gründer von Funk You, der selbstverständlich hinter Theke steht,  eine fruchtige Acai Bowl und einen echten kolumbianischen Kaffee…es war wirklich super lecker!
Also alle die in Berlin wohnen, nichts wie hin…. 🙂 Es wird euch gefallen. 

Funk You 
Rosenthaler Str. 23
10119 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert