Gold Details | 10.03.2016

Fashion Week Paris 2016 Streetstyle

goldenes Kleid Zara

gold Dress Zara Fashion Blogger

Fashion Week Paris 2016
Pullover – H&M | goldenes Kleid – Zara | Hose – Massimo Dutti | Mantel – Zara | Booties – Zara

So lange sich der Frühling noch Zeit lässt, kann ein Kleid im angesagten Layering-Look gut für den Alltag kombiniert werden. Es bricht manchmal alle Regeln, doch keine Panik. Wenn man nicht zu viel Farben und Muster zusammen mixt, kann eigentlich nichts schief gehen. In Paris war es manchmal so kalt, das ich mir über das neue goldene Kleid von Zara eine Hose und oben drüber noch einen Sweater gezogen habe. Für einen Hingucker sorgte der breite Tailengürtel von Massimo Dutti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert