Grey Zone | 26.02.2017

Slingback Pumps grey H&M
hound's-tooth check mango blazer

join life zara hose
Hahnentritt Blazer Mango

zara join life pants beige

Sunglasses Le Specs Lolitta

Blazer – Mango, HERE | Shirt – Zara | Hose – Zara, ähnliche HERE | Sling-backs – H&M, HERE |
Gürtel – Asos, ähnliche HERE | Sonnenbrille -Le Specs Last Lolita, HERE | Ketten – Cinco Jewelry, HERE

Für meinen heutigen Sonntags-Look, kombiniere ich zu meiner weiten Zara Hose spitze Sling-backs von H&M, die ich mit schwarzen dünnen Strümpfen eine besondere Note verleihe. Ich hätte nie gedacht das ich Strümpfe mit Heels zusammen kombinieren werde – denn früher war das für mich unvorstellbar. Doch die Zeit ändern sich und die Mode kommt immer wieder zurück…
So wie jetzt, der „Stumphosen Trend“ – ob Céline, Balenciaga oder Saint Laurent…die Modewelt ruft diese Saison nach Strümpfen in allen Farben. 
Damit mein Look eine klare Linie bekommt, kombiniere ich zu den Pumps einen Hahnentritt-Blazer und dazu ein hellgraues Basic-Shirt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert