Grünrausch | 07.11.2016

balenciaga SS17 leggings

karierter Blazer H&M trend

bunte leggings / strümpfe  Balenciaga 2017 SS

Leggings balenciaga ss17
Blazer – H&M Trend, HERE | Sweater – H&M, HERE | Stumphose – Racheshop, HERE

Wie komme ich überhaupt auf die Idee solche bunte Strümpfe anzuziehen?
Ganz einfach ich lies mich durch die neue Balenciaga SS17 Kollektion inspirieren – die Models trugen auf dem Runway zum kurzen Kleid oder Mantel sehr auffällige & bunte Strumpfhosen/Leggings….WOW!
Ich habe mich sofort verliebt und musste es natürlich gleich ausprobieren, doch die Suche nach solchen farbenfrohen Strumpfhosen war nicht ganz einfach. Doch bei einem Karnevalshop wurde ich fündig und entschied mich dann für die grüne und violette Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert