Hotel MIO by AMANO, Munich | 07.10.2020


Mitten im Herzen von München und über der berühmten Sendlinger Straße liegt das moderne Hotel Mio by AMANO. 
Bayerisches Flair, herzlicher Service und Berliner Coolness trifft auf modernes und verspieltes Interior. 

Jedes der 114 Zimmer ist COZY, COMFY und ROOMY ausgestattet und verfügt über einen wunderschönen Frühstücksbereich der immer mit einem frisch gemahlenen Kaffee beginnt. 

Und ab sofort präsentiert die AMANO Bar im MIO by AMANO ihre israelische Aperitivo-Reihe. Ich kam in den Genuss bei dem exklusiven Tasting Gast zu sein…
…and I am in love!

Das Essen, die Drinks und das cozy Interior der neuen AMANO Bar haben mich sofort an meinen letzten Tel Aviv Aufenthalt erinnert. Genau so entspannt & locker und super gemütlich. Vor allem die gut gelaunten und begnadeten Barkeeper runden noch mal alles ab in dem sie die passenden Drinks servieren. 

My favorite drinks on this evening….

MIO MIMOSA 
Triple Orange & Schaumwein
BUTTERMILK
Gurke, Masticha, Soda & vodka
TARRAGON
Passionsfrucht, Zitronengras, Salz, Zitrone & Rum

Zum Aperitivo-tasting gab es natürlich die typischen leckeren Israelischen Snacks…

FILOU CIGAR
Lammhack in Filoteig, Baharat, Koriander 
Schwarzer Knoblauch & Zitronen-Tahin Dip 

 
FETA HABIBI
gebackener Feta mit Pistazien, Harissa, Dattelhonig & Pita
 
INFAMOUS FALAFEL
mit israelischem Salat & Hummus

Die leckeren Kreationen lassen uns den Geschmack Israels kommen und laden zum verweilen ein. Probiert es selbst mal aus. 

MIA SAN MIO 
<3


Hotel and Bar 
MIO by AMANO 
Sendlinger Str. 46
80331 München


PhotographerElias Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.