BBB – Black,Brown,Blue | 29.12.2015

Black Look with Fur StolaStreetstyle Fashionblogger

Longsleeve – Zara | Wollweste – Mango | Lederhose – Mango | Pumps – Prada

BBB – black,brown,blue die drei Farben stehen für Klarheit, Eleganz und Coolness. Aus diesem Grund ist es ein Muss diese Trendfarben zusammen zu mixen. Bei meinem heutigen Look traute ich mich deswegen schwarz, blau und braun zu vereinen, und ich bin der Meinung das diese Farben perfekt miteinander harmonieren. Ich finde das diese ungewöhnliche Farbkombination, sehr modern aussieht und für eine frische Brise im Winter sorgt. Da die Temperaturen noch recht warm sind, passte ein dünnes Shirt unter meiner dunkelblauen Wollweste von Mango gut zusammen. Dazu eine klassische schwarze Lederhose – für mich ist es ein perfektes Trio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert