Marine Look | 03.06.2016

Opulente Ohrringe

rock schwarz zara

Rock im Sommer kombinieren

blogger gestreiftes Oberteil

Pullover – aus einem Marine-Shop in Russland, ähnliches HERE | Rock – Zara, old Season
Mules – Zara, old Season, ähnliche HERE | Ohrringe – Vintage

Blau-weisse Marine Shirts bringen eine frische Brise in den Sommer – und lassen uns stylish im Alltag aussehen. Dieses Marine Oberteil, hab ich mir in einem echten Armee Shop in Russland für 5€ gekauft, und finde das gerade der oversized-Schnitt cool rüberkommt.
Zum gestreiften Shirt darf man alles  kombinieren – von einer Vintage Jeans bis zum Rock, der richtige Mix macht den Look aus. Für heiße Sommertage passt der „Original Marine-Look“, also komplett in weiss – ideal dazu. Für das nötige Upgrade sorgen Statement Ohrringe, sie zaubern den perfekten Finish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert