Mondays | 20.03.2017

leather pants mango

leather pants mango

mango sweater mit kordeln

Fashion Blogger street style Look

fashion blogger street style look

Sweater – Mango, HERE | langes T-Shirt – H&M, HERE
Lederhose – Mango, ähnliche HERE | Schuhe – Zara, ausverkauft
Tasche – Zara, ausverkauft | Ohrringe – H&M, HERE
Sonnenbrille – Céline Marta

Passend zum morgigen Frühlingsanfang, traue ich mich zum Ersten mal ganz ohne Jacke/Mantel raus. Endlich ist es draußen wärmer geworden, so das dicke Wintermäntel zu Hause bleiben können.
Ich habe heute meinen dicken Sweater von Mango mit einem langen Boyfriend Shirt zusammen mit meiner geliebten Lederhose die auch von Mango ist ( hab ich mir im Sale günstig ergattert 🙂 ) kombiniert. Um den Look einen femininen Touch zu verpassen, style ich dazu bequeme Mules und eine ausgefallene Tasche die viel Platz mit sich bringt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert