New Trend – Corduroys! | 16.09.2017

cordosen trend 2017 mango Céline

cordosen trend 2017 mango Céline
cordosen trend 2017 mango Céline
cordosen trend 2017 mango Céline
cordosen trend 2017 mango Céline

cordosen trend 2017 mango Céline

cordosen trend 2017 mango Céline
cordosen trend 2017 mango Céline

cordosen trend 2017 mango Céline
Pullover – Massimo Dutti, HERE | Cordhose – Mango, HERE
Tasche – Zara, HERE | Schuhe – Mango, similar HERE
Sonnenbrille – Céline Edge

Diese Sasion ist eins Klar – die Cordhose ist zurück! Noch nie war Cord so angesagt wie jetzt! Céline, Isabel Marant und die Olsen Twins haben mich dazu inspirieren lassen eine Cordhose im Altrosa zu kaufen. Schon letztes Jahr habe ich mir eine weiße Cordhose bei Massimo Dutti gekauft HERE. Doch die Rosa Codhose von Mango ist ein Tick extravaganter, oder?
Ich kombiniere zu meiner neuen Winterhose einen weißen Massimo Dutti Pullover und natürlich hohe Schuhe, die mich einwenig strecken.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert