Happy New Year, 2016!!! | 01.01.2016

Silvester Look H&M

H&M trend

Top & Hose – H&M | Ohrringe – Zara

Für meinen Silvester-Look entschied ich mich ganz spontan.
Eigentlich wollte ich ja was mit Pailletten anziehen, doch dann griff ich wieder zu meiner Lieblingsfarbe schwarz. Irgendwie fand ich das Cut-Out Oberteil das mich an das Seidentop von Celiné Resort 2016 Kollektion erinnert hat, passend zur Silvester-Party. Denn schwarz passt zu jedem Anlass, und mir gefällt ganz besonders die Eleganz der Farbe. Dazu setzte ich mit meinen schwarz/goldenen Statement-Ohrringen von Zara ein hübsches Highlight, und fertig war mein New Years Eve-Look 2016!
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2016 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.