Patent Leather Shoes Blaneciaga

Patent Leather Shoes | 03.12.2016

Patent Leather Shoes Balenciaga

Volant Bluse H&M

Patent Leather Shoes H&M

Patent Leather Shoes H&M
Rock – H&M, HERE | Bluse – H&M, HERE | Stiefel – H&M, HERE

Lackleder ist provokant und für mich diese Saison ein Muss.
Ich liebe Sachen die auf den ersten Blick extrem wirken – um so besser, denn gerade Auffällige Teile können super mit Basics runter gegradet werden.
Der glänzende Effekt sorgt immer und über all für Furore und trifft deshalb nicht jeden Geschmack – leider.
Doch man kann Lackleder so einfach kombinieren: mit einer Vintage Jeans, zu schwarz oder auch mit karierten Teilen.
Ich trage hier meine „patent-leather-boots“ zum karierten Rock im Weels Stil und dazu eine verspielte Bluse die auch von H&M ist.
Unten könnt ihr noch mehr Lack-Leder-Teile nachkaufen und euch einwenig davon inspirieren lassen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.