#PFW15 @StellaMcCartney | 10.10.2015

Was tragen die Modeprofis, Blogger und It-Girls auf den Schauen in Paris? Hier zeig ich euch die besten Streetstyle-Looks der Saison. 

Rock-Trend
Streetstyle Paris 2015

Diese Saison spielt die länge der Röcke eine wichtige Rolle. Denn der Rock wird jetzt länger getragen als sonst.
Midi-Länge ist das Wort der Stunde.

Schulterfrei 
Stella McCartney Fashion Week Paris 2015

Off-Shoulder Tops waren schon im Sommer ein Trend. Schön das wir die sexy Variante noch mit in den Winter nehmen. Denn die Schulterfreien-Tops geben jeder Jeans & Hose einen hammer Upgrade.
Falls es im Winter doch zu kalt wird – kann man problemlos ein dünnes Baumwollshirt drunter ziehen.

Die schönsten Mäntel Streetstyle Paris Fashion Week 2015
Wie variantenreich der Herbstmantel diese Saison ist, sieht man hier: kurz, lang und mit verspielten
Details versehen. Je nach Styling wirkt der Mantel lässig oder classy.
Ich liebe diese Saison den extra langen Mantel, er passt zu vielen Teilen und wärmt dazu auch noch die Beine.

Der Jumpsuit & Hosenanzug 
Streetstyle Paris Fashion Week

Jumpsuits & Hosenanzüge sind echte Multitalente. Man braucht dafür nicht viel, nur ein paar Trendteile wie zum Beispiel: High-Heels, Accessoires oder eine kleine Clutch. Und schon ist man ready!!!

Das sind DIE Trendhosen 2015
Streetstyle Paris 2015 Stella McCartney Eine Hose kann nach Lust und Laune mit jedem Trendteil kombiniert werden. Auf der Fashion Week in Paris sah man, auffällige Schuhe ( z.B. die angesagten von Prada) immer mit einer Jeans zusammen. Hosen aus Leder, Schlag oder mit einer weiten Form starten diese Saison richtig durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.